projektteam 

aus eigenem antrieb haben wir frauen beschlossen, etwas für unseren fehlenden nachwuchs, aber auch für den mädchen- und frauenfussball in der region beizutragen.

durch diese idee hat sich aus der frauenmannschaft des fc buchs ein projektteam gebildet, welches sich dieser aufgabe angenommen hat. selbstverständlich können wir auf die unterstützung der gesamten mannschaft zählen und freuen uns, dass uns auch der fc buchs einen sicheren rückhalt bietet. alle arbeiten verrichten wir ehrenamtlich in unserer freizeit. wir nehmen diesen aufwand gerne in kauf. wir möchten durch diese aktion der jugend etwas zurückgeben und mit ihnen die passion für diesen tollen sport teilen.

wir sind unendlich dankbar, dass es in unseren jugendjahren menschen gab, die sich für den mädchenfussball stark gemacht haben und das selbe möchten wir nun für den nachwuchs tun!

echte mädchen spielen fussball!

projektteam: v.l. mirjam zeller, milena hofstetter, karin vetsch, andrea niederer, tanja niederer 

mffwerdenberg(at)hotmail.com

  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black

frauen und juniorinnen beim fc buchs

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now